Feierlicher Startschuss am 14.12.19

Wir laden herzlich zum feierlichen Startschuss des Lastenradverleihs ein,

am Samstag, 14.12.2019 von 11-13 Uhr
im Professorium, Bernecker Str. 15, 95448 Bayreuth.

Was als Idee einiger Nachbarn in St. Georgen beim Gespräch „über den Gartenzaun“ entstanden ist und mit einer Infoveranstaltung am 1. März dieses Jahres begonnen hat, ist jetzt tatsächlich Wirklichkeit geworden. Ohne die großartige ideelle und finanzielle Unterstützung durch viele Einzelpersonen, Unternehmen und Vereinen hätte das nicht geklappt. Für zusätzlichen Rückenwind haben die positive Berichterstattung in den Medien und die mit 2500 Euro dotierte Auszeichnung als „Mobilitätshelden“ gesorgt, die wir im Oktober erhalten haben.

Dafür bedanken wir uns von Herzen bei allen Unterstützern.

Bei der Startschussveranstaltung kann man unser erstes Lastenrad bei einer Probefahrt ausprobieren. Wir werden wir erklären, wie der Verleih künftig genau funktionieren soll. Und natürlich ist auch für Getränke und einen Mittagsimbiss gesorgt.

2 Gedanken zu “Feierlicher Startschuss am 14.12.19

    • Lieber Thomas, das wäre in der Tat eine feine Sache. Ich glaube aber, dass wir das in kurzer Zeit nicht organisiert bekommen. Vor Weihnachten sind ja alle immer ziemlich am Limit. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.